10. Januar 2017

Über mich

Moin Moin!

Aus irgendwelchen Gründen möchtest du offensichtlich mehr über mich Erfahren… oder du hast einfach nur Langeweile, soll auch vorkommen.
Egal aus welchem Grund, wenn du was über mich wissen möchtest, bist du hier genau richtig.
Mein Name ist Nicolas T. Warnke, ich bin am 22. Januar geboren und wohne derzeit in Barnstorf, Niedersachsen.
Im Internet bin ich meist mit meinem Nicknamen „warnkeTV“ unterwegs.
„warnkeTV“ ist der Versuch meines 11-jährigen Ichs, einen guten YouTube Namen zu finden, der etwas mit mir zu tun hat.
Inzwischen hat sich der Name auch „eingebürgert“ weswegen ich ihn schlichtweg beibehalte.
Ich besuche derzeit das Berufsgymnasium und strebe dort mein Abitur an.
Natürlich habe auch ich Freizeit, in dieser Freizeit mache ich sehr viel am Computer(wie z.B. diese Webseite hier), fahre Fahrrad, spiele Tischtennis oder leite ein Online-Radio.
Natürlich mache ich am Computer aber auch mehr als mich nur um diese Webseite hier zu kümmern.
Ich spiele sehr gerne Games wie z.B. Euro Truck Simulator 2, ArmA 3, Battlefield oder aber auch GTA V.
Wenn ich nicht am zocken bin, beschäftige ich meist mit Fotobearbeitung und Grafikdesign in Photoshop oder dem Webdesign mit HTML, CSS und PHP.
Außerdem helfe ich auch gerne Freunden dabei, wenn sie einen neuen Computer oder neue Peripherie benötigen.
Ich hoffe du konntest herausfinden was du wissen wolltest und wenn nicht kannst du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.

Stand: 03.08.2018