10. Januar 2017

Über mich

Du wirst bestimmt deine Gründe haben Informationen über mich zu erhalten, oder du hast einfach nur Langeweile. Für beide Variablen habe ich diese Seite erstellt in welcher du Informationen über mich herausfinden kannst. Zuerst einmal, mein Name ist Nicolas, ich bin am 22. Januar geboren und wohne aktuell in Barnstorf, wo ich auch den Realschulzweig der Cristian Hülsmeyer Schule besuche. In meiner Freizeit mache ich sehr viel am Computer, fahre Fahrrad, fotografiere irgendwas oder moderiere den Samstag-Abend Hitmix bei ETS-Radio. Wenn ich am Computer bin, spiele ich meist Spiele wie: Euro Truck Simulator 2 Multiplayer, GTA 5, Battlefield 1 & 4, The Walking Dead von Telltale Games oder Project Cars. Ich spiele zwar viel am Computer, mache aber genauso gut auch Sachen wie Fotobearbeitung, Webdesign(Simples HTML, PHP, CSS und WordPress) oder einfach nur YouTube Videos schauen. Des öfteren helfe ich auch Freunden und Bekannten von mir bei ihren Computer Problemen und/oder berate sie bei der Anschaffung von Peripherie bzw. Computer. Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen bei dem was du Wissen wolltest, wenn nicht dann kannst du mir jederzeit über das Kontaktformular auf der Startseite deine Fragen stellen.